Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr…

…ist wohl eine ziemlich untypische Weihnachtskarte:

ersteWeihnachtkarte

Verwendet habe ich nämlich den Zweig aus dem Stempelset „Summer siluettes“,
sowie zwei Ornamente aus dem Set „Mosaic madness“ und den Weihnachtsschriftzug aus den „Pefekten Pärchen“.
Farblich besteht dieser Karte aus grün, weiß und blau –
und passt somit zu sasibellas kreativem Freitag

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Nov 03, 2013 @ 12:35:21

    Ein bisschen „untypisch“ hat doch was:-) Ist wenigstens nicht so langweilig. Und ich finde die Karte total gelungen :-)))

    Antworten

  2. sasibella
    Nov 06, 2013 @ 20:37:18

    Die Karte ist super klasse geworden. Danke fürs mitmachen!
    Liebe Grüße
    Sandy

    Antworten

    • irinaskreativewelt
      Nov 06, 2013 @ 22:25:32

      Aber gerne!!
      Ich hab jetzt vor, immer wenn ich eh was passendes habe oder brauchen kann, mitzumachen! 😉
      Und: DANKE auch für dein Lob!!!
      Beruhigt mich, dass die Karte doch Gefallen findet! *puuuh* – denn ein Bekannter meinte, er hätte bei dem Motiv mit allem gerechnet, nur nicht mit „Frohe Weihnachten“… :-/

      Antworten

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.