Elefantische Geburtstagsgrüße

Für einen runden Geburtstag einer Verwandten einer Bekannten brauche ich eine Geburtstagskarte.
Und weil die Dame Elefanten mag, ist diese Karte entstanden:

Elefantische Geburtstagsgrüße

Verwendet habe ich wie so oft bei Karten zu runden Geburtstagen die Stempelsets „Timeless Talk“ und „Zur Feier des Tages“
sowie den Elefanten aus dem Stempelset „gemusterte Grüße“, das mir eine gute Bekannte ausgeliehen hat – LIEBEN DANK an dieser Stelle nochmals!
Und dann alles Ton-in-Ton in himbeerrot.

Außerdem mache ich mit dieser Karte bei der Challenge auf dem kreativen Bastelblog mit…

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nicolchen
    Nov 06, 2013 @ 18:51:33

    schaut klasse aus die Karte :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antwort

  2. Angela
    Nov 09, 2013 @ 22:45:18

    Die Karte sieht toll aus

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

