Jede Menge Schüttelkarten

Diese 3 Schüttelkarten habe ich für meine Teilnahme an Mandaras Kartentausch gebastelt.
Es hat mir so viel Spaß gemacht, mal wieder Schüttelkarten zu basteln, dass demnächst noch eine Geburtstagskarte dieser Art folgen wird. 😉

Die folgenden Karten habe ich in den vergangenen Jahren von Zeit zu Zeit gebastelt und verschenkt:

… für einen Kaffeetrinker…

…ein Ständchen zum 50. Geburtstag…

…zur Geburt eines Mädchens…

… zu einer „Traufe“…

… zur Hochzeit natürlich mit Reis…

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.