Geburtstagskarte für meinen Papa

Da mein Papa sich immer nur dann auf meinem Blog umschaut, wenn ich es ihm zeige, kann ich diese Karte schon jetzt zeigen, auch wenn der Geburtstag erst am kommenden Dienstag ist. 😉

Die Idee für diese Karte habe ich mir hier bei TinaF2 abgekuckt und verwendet habe ich neben computerausgedruckter Schrift den aktuellen Motivbogen von kartursel.

Hier die Karte in geschlossenem Zustand mit Banderole:

Nach mehrfachem Auffalten sieht die Karte dann folgendermaßen aus:

…in der Mitte auf die freie grüne Fläche kommen dann noch die Unterschriften der Schenkenden…

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: