Einige Geburtstagskarten…

…sind in den vergangenen Wochen auch entstanden:

Bei dieser Karte habe ich wieder einmal nach einer Vorlage gebastelt;
das Geschenk und die Schleife sind 3D-Sticker, die Blumen selbstgestanzte Blüten und außerdem wurde wie schon so oft ein Motivbogen von kartursel verwendet.

Auch hier kamen Motivbögen von kartursel zum Einsatz
und dazu noch ein ausgedrucktes Ausmalbild.
Den Text habe ich mittels Computer erstellt und ebenso ausgedruckt.

Und noch eine Karte nach einer Vorlage
Die Blume und der Schmetterling sind übrigens Holzstreuteile und die Blumen wieder ausgestanzte Blüten.

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: