Tolle Überraschungsboxen bei den DIYKomplizen

Wie ich immer wieder mal erwähnt habe, darf ich mich auch zu den DIYKomplizen zählen. Dies sind einige Anbieter von besonderen individuellen handgefertigten Kreationen aus verschiedenen Bereichen.

Momentan läuft bei uns eine Aktion, bei der es je eine Überraschungsbox „für die Frau“, „für Kinder“ und zur Jahreszeit Frühling passend zu erwerben gibt.

Jede der Überraschungsboxen ist mit hochwertigen in liebevoller Handarbeit gefertigten Kreationen gefüllt, die im Gesamtwert der einzelnen Inhalte den Preis noch übersteigen.

Schnell zugreifen: von jeder Box gibt´s nur eine.

Mehr dazu sowie die Kaufmöglichkeit (damit alles abgesichert über einen Shop läuft) bei meiner Mitkomplizin Rachel:

http://www.rachelshaekelzauber.de/Aktionen/

Wer bei facebook unterwegs ist, ist natürlich eingeladen, mal auf unserer gemeinsamen Seite (und von dort aus auf unseren einzelnen Seiten) vorbeizuschauen:

https://www.facebook.com/diykomplizen/

 

Kommentare sind geschlossen.

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.