Schokolinsen-Tütchen zum Schulanfang

Bei uns und vielen anderen Familien steht dieses Jahr der Schritt der Einschulung eines Kindes an. Dies wird ja meist ein klein wenig gefeiert. 
Eine besondere Deko oder auch gut als kleines Dankeschön geeignet sind solche Tütchen mit personalisiertem Verschluss – z.B. gefüllt mit Schokolinsen:


Hier sieht man, dass die Tütchen befüllt und zugeklebt werden und anschließend der besondere „Verschluss“ einfach dran gebunden wird:

Und so sieht der „Verschluss“ auf der Rückseite aus:

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: