Schokolinsen-Adventskalender in handgefertigter Verpackung

Zwar sind grade Sommerferien, aber der Advent kommt meist schneller als  gedacht.

Außerdem müssen schon demnächst die Schokolinsen- (oder  Pullmoll-)Adventskalender bestellt werden, damit ich sie dann auch in ausreichender Menge vorrätig habe.

Deshalb zeige ich schon jetzt einmal ein Foto von den entsprechenden Adventskalendern, die ich im vergangenen Jahr im Angebot hatte:

Wenn jemand jetzt schon abschätzen kann, wieviele sie/er bei mir ordern wird, wäre es hilfreich, wenn ich eine unverbindliche Nachricht mit der Anzahl bekommen könnte.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. monikasbeautifulhome
    Aug 13, 2016 @ 19:02:44

    Tolle Idee
    Liebe Gruesse Monika

    Antwort

  2. irinaskreativewelt
    Aug 14, 2016 @ 17:29:39

    Herzlichen Dank, liebe Monika!

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: