Ostern rückt näher

…und gleichzeitig gibt es bei Stampin´Up! die Stanzform „Big L Form Körbchen“ als Angebot der Woche (http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx…) wesentlich preiswerter als sonst.

Mit dieser Stanzform habe ich vergangenes Jahr einige Osterpräsente gefertigt:

CollageOsterkörbchenLogo

Außerdem bietet sich diese Stanzform auch das ganze Jahr über für Körbchen etc an.

Deshalb biete ich an, am kommenden Dienstag, 26.01.2016, ca 22 h, eine Sammelbestellung zu machen.

Wer keine Big-Shot oder ähnliches besitzt oder nicht gerne selbst kreativ wird, darf natürlich auch gerne fertige Körbchen bei mir in Auftrag geben.
Also nichts wie schauen und Nachricht an mich schicken!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: