Kurzfristige Sammelbestellung bei Stampin´Up! an Silvester

Am letzten Tag des Jahres werde ich eine Sammelbestellung bei Stampin´Up! machen.

Und als Silvesterknaller gibt´s dabei für jede/m Mitbesteller/in 10 % Rabatt von mir.

Außerdem gibt es aktuell jede Menge Angebote mit bis zu 60 % Preisnachlass bei Stampin´Up!:
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx…

Und zusätzlich wie üblich die Angebote der Woche:
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx…

Auf jeden Fall auch noch in der Auslaufliste schauen, was nur noch wenige Tage erhältlich ist:
http://su-media.s3.amazonaws.com/…/EU_HolidayRetiringList_D…

Und dann nichts wie Nachricht an mich…! 😉

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: