Weihnachtswünsche

Mit dieser Karte, die ich im Auftrag des Elternbeirats für die Erzieherinnen und den Erzieher im Kindergarten meines Töchterchens kreieren durfte,
wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern meines Blogs von Herzen eine FROHE und GESEGNETE WEIHNACHTSZEIT

Weihnachten_A5

Wie üblich habe ich – außer dem Goldpapier – ausschließlich Materialien der Marke Stampin´Up! verwendet.

(Farbkarton und Stempelkissen in olivgrün; Stempelkissen in chilirot und savanne; Farbkarton und Kuvert in flüsterweiß; Stanzform aus dem Set „Apothecary accents“, Stempel aus dem Set „Perpetual Birthday Kalender“ und das Kombiset mit den Tannenbäumen aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog)

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: