Ein paar Weihnachtskarten

Inzwischen habe ich schon einige mehr gemacht,
aber aus Zeitmangel zeige ich jetzt erst mal diese 5:

Weihnachtskarten_2015_a

Verwendet habe ich – mit Ausnahme des goldenen Papiers – nur Materialien der Marke Stampin´Up!

Außerdem gibt´s auf Wunsch zusätzlich passend bestempelte Kuverts.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. annaschildmann
    Dez 15, 2015 @ 10:07:30

    Sehr schön (:

    Antwort

  2. irinaskreativewelt
    Dez 15, 2015 @ 16:21:28

    Freue mich immer besonders, wenn jemand kommentiert und dann noch so ein Kompliment dazu – lieben Dank!

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

