2 Muffinskarten zum Geburtstag

Die eine Karte habe ich speziell zu einem runden Geburtstag gemacht und neben der Elementstanze „Törtchen“ auch das passende Stempelset „Cupcake party“ sowie den Fähnchenstempel aus dem Stempelset „Wir feiern“ und zwei Zahlenstempel verwendet:

Muffins60er

Wer (noch?) nicht vom Stempelvirus befallen ist, kann eine ähnliche Karte ebenfalls nur mit Motivpapier und der Elementstanze „Törtchen“ kreieren:

MuffinsGestanzt

O.K., hier habe ich für den Schriftzug auch einen Stempel verwendet, aber das lässt sich problemlos mit einem entsprechenden Sticker oder handschriftlich ersetzen…

Und das beste ist:

Wer es farblich perfekt abgestimmt mag oder weder Farbkarton noch Motivpapier zuhause hat,
kann sich über mich mit einem von mir zusammengestellten Produktpaket (unter 35,- € inkl. Stanze) hochwertiger Stampin´Up!-Materialien alles zulegen, was es für jede Menge solcher Karten braucht.
Ideal also auch für Anfänger, die auf der Suche nach einem Anfangsset zum Kartenbasteln sind!

Wie gut, dass für kommenden Dienstag eine Sammelbestellung geplant ist!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: