Ostermarkt bei den DIY-Komplizen

Wie ich ja bereits schon ab und an mal auch hier auf meinem Blog erwähnt habe darf ich Mitglied bei den DIY-Komplizen sein.
Neben vielen tollen Infos und gegenseitiger Unterstützung unter uns Anbietern von Handgefertigtem finden sich dort auch jede Menge Tipps und Einkaufsempfehlungen für Liebhaber von handgefertigten Besonderheiten.
Aktuell findet dort ein virtueller Ostermarkt statt, auf dem ich auch mit einem Stand vertreten bin.
Neugierig geworden? – Gut so! 😉 – Also nichts wie hin…

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: