Knallbonbon-Verpackungen und Pillowbox – Auftragsarbeit

So langsam habe ich das Gefühl, Knallbonbon-Verpackungen werden zu einer meiner Spezialitäten. 😉

Diese Knallbonbon-Verpackungen durfte ich speziell und individuell für Vampirhummel entwickeln, was mir viel Freude gemacht hat, weil ich ja gerne Individuelles ausprobiere.
Somit entstanden Verpackungen, die bzgl. Farbe und Text an Vampirhummels Angebot angepasst sind:

Alle

Detailbild

Die Bänder sind übrigens Attrappe, denn damit es schneller geht, werden die Knallbonbons mit einer Musterklammer verschlossen,
und wegen des besseren Verschickens haben sie seitlich eine zusätzliche Einkerbung:

seitlicherKnick

Sie sind größenmäßig so angepasst, dass sie genau zu den verschiedenen Liebesschlössern passen, die es bei Vampirhummel gibt und zu denen mittlerweile somit gleich die Geschenkverpackung mitgeliefert werden kann.

Die kleinsten Knallbonbons gibt es deshalb auch in rosa und hellblau, weil die entsprechenden Liebesschlösser gerne mit Geburtsdaten etc versehen als Erinnerungsgeschenk zur Geburt gewählt werden:

kleines

rosahellblau

Außerdem gibt es die XXL-Ausführung, wenn eine größere Gravurfläche benötigt wird, und auch dazu natürlich die passende Verpackung; in dem Fall kein Knallbonbon, sondern eine Pillowbox:

Pillowbox

Der Klassiker sind die Liebesschlösser für Verliebte, die sehr vielfältige Möglichkeiten bieten:
als Liebesbeweis eines Partners, als Gutschein für eine Reise (Städte, in denen es Brücken gibt, an welche die Schlösser gehängt werden dürfen, sind bei Vampirhummel aufgelistet), als Erinnerungsgeschenk zur Hochzeit …

Klassiker

…oder als „Türschild“ im Eingangsbereich, wie bei uns:

CIMG3649
CIMG3648

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

