Mal was völlig anders kreatives…

…denn in diesem Post geht´s um das Lesen und Schreiben von Büchern.
Als eingefleischter Nicht-Krimi-Fan wurde ich doch tatsächlich eines Besseren belehrt,
als ich den Krimiroman „Liebeskiller“ von Ingrid Schmitz gelesen habe.
Und deshalb werden meine nächsten Lektüren die Kriminalkurzgeschichten in dem Band „Kurz und kriminell“ – auch von Ingrid Schmitz – sein:

Krimikurzgeschichten

Und weil dieses Buch und diese Autorin insofern etwas ganz Besonderes für mich sind, weil mir eben bisher keine Krimis gefallen haben und weil ich Ingrid Schmitz total nett finde – soweit das über Facebookbeiträge und Emails erfahrbar ist, habe ich mir dieses Buch direkt bei ihr bestellt und signieren und mit persönlicher Widmung versehen lassen:

KrimikurzgeschichtenSignatur

Auch Interesse an einem signierten Buch von Ingrid Schmitz?
Mal Lust, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen?
Schaut doch einfach mal auf ihrer Homepage vorbei!
Auf Facebook ist sie übrigens auch mit eigener Seite vertreten…

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

