Mini-Knallbonbons – Auftragsarbeit

Miniknallbonbons

Diese Mini-Knallbonbons haben nur eine Befüllgröße von 3 cm x 3 cm x 1,5 cm und eignen sich somit perfekt dazu, Bryllos stylisch zu verpacken.
Was Bryllos sind?
Das wusste ich bis vor ein paar Tagen auch noch nicht und inzwischen schmückt ein ganz persönlicher meine Brille und zwei weitere liegen zum Abwechseln bereit.
Mehr Infos, jede Menge Beispiele und auf Wunsch auch die Bestellmöglichkeit finden sich auf der Facebookseite und im Onlineshop von Bryllos, der Brillenknopf.

Damit die Bryllos auch in der Verpackung zur Geltung kommen und gleichzeitig geschützt sind, habe ich ein mit Folie hinterklebtes Sichtfenster ausgestanzt:
MiniknallbonbonBrad

Weil diese Mini-Knallbonbons wohl auch gefüllt meist per Großbrief verschickt werden, wurde von vornherein eine seitliche Falz eingebaut, damit nicht gleich die ganze Verpackung kaputt oder unschön ist, wenn ein entsprechender Brief mal etwas forscher in einen Briefkasten gesteckt wird:
Miniknallbonbon_zusammenfaltbar

Und damit meine Kundin nicht mehr Zeit mit dem „Zupfriemeln“ des Knallbonbons anhand eines kurzen Bandes als mit der Herstellung ihrer tollen Bryllos verbringt,
sind die Schleifen nur Attrappe und der eigentliche Verschluss ist ein Brad, also eine Art kleine Musterklammer, wie auf dem folgenden Bild erkennbar ist:
Miniknallbonbon

Jetzt bin ich mal gespannt, wie diese Knallbonbons bei den Kunden meiner Kundin ankommen…

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: