Nächste Sammelbestellung bei Stampin´Up!…

…findet am Freitag, 13. Februar 2015, abends nach 21 Uhr statt.

Denn „Freitag, der Dreizehnte“ ist für mich mehr ein Glückstag als ein Unglückstag und außerdem bietet sich die Sale-a-bration-Aktion besonders für Bestellungen an.

Hier nochmals die Links zu den Katalogen und dem Sale-a-brations-Flyer:

aktueller Jahreskatalog

Frühjahr-Sommer-Zusatzkatalog

Sale-a-brations-Flyer mit vielen Geschenken

Wer lieber die Druckvariante durchstöbern möchte, darf sich gerne an mich wenden.

Im übrigen versende ich auch innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 30,- € versandkostenfrei die bestellte Ware!
Weitere Infos zu den Sammelbestellungen finden sich hier…

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

