Nächste Sammelbestellung bei Stampin´Up!

Achtung !!! Achtung !!!
Der aktuelle Herbst-/Winter-Zusatzkatalog gilt nur noch wenige Tage,
weshalb ich morgen, Samstag, 3. Januar 2015, nach 22 Uhr, kurzfristig die nächste Sammelbestellung mache.

Also schnell gucken, ob noch was mitzubestellen ist:

HolidayCatalogTH_0714_DE

…und dann einfach bei mir per Email, Telefon, Kommentar oder persönlich Bestellung aufgeben…

Weitere Infos zu Sammelbestellungen von mir finden sich unter diesem Link

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

