Neues Erkennungsmerkmal

Ab sofort kann ich bei diversen Märkten, Ausstellungen oder auch einfach so direkt selbst Werbung für meine Kreative Welt machen.
Denn über die DIY-Komplizen habe ich bei der Mitkomplizin Anjela von Textilprint by An Je La ein T-Shirt mit der gleichen Werbung machen lassen, die bereits die Heckscheibe meines Autos ziert:

AntjeWerbeShirt

Auf der Vorderseite ist übrigens das gleiche nochmals in kleiner Ausführung, was besonders gut wirkt, wenn ich hinter einem Stand mit meinen Werken stehe…

GROSSES DANKESCHÖN nochmals an die Textilprinterin Anjela und auch an die DIY-Komplizen-Initiatorin Angela!

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

