Theodor-Heuss-Grundschule Eppelheim und Grundschule Tairnbach bei einem Förderwettbewerb

Da für mich die Förderung von Schulen im Allgemeinen und gegenseitige Unterstützung innerhalb der Verwandtschaft im Besonderen einen hohen Stellenwert einnehmen,
gebe ich hier einen Auzug aus einer Email meiner Cousine bekannt – mit der Bitte, für die Theodor-Heuss-Grundschule Eppelheim, an der sie unterrichtet, zu voten:

Für meine Schule habe ich an einem Wettbewerb bei SpardaImpuls teilgenommen, bei dem wir Fördergelder gewinnen können. (…)
Mit der Teilnahme am Wettbewerb bekommen wir auf jeden Fall 500 Euro. Davon finanzieren wir einen Tanzworkshop für die dritten Klassen (…)
Weitere Gelder werden über die Abstimmung im Internet vergeben – jeder, der eine deutsche Handynummer besitzt, kann bis zum 30. November abstimmen. Auf der Seite mit unserem Projekt könnt ihr Codes anfordern, die ihr per SMS geschickt bekommt (es steht extra dabei, dass die Nummer nicht für Werbung verwendet wird).
Mit den drei Codes könnt ihr drei Stimmen vergeben (…)
Die 50 Schulen, die am Ende die meisten Stimmen haben, bekommen weitere Fördergelder. Es wäre echt toll, wenn wir dazu gehören, weil wir dann die Zusammenarbeit mit der Tanzpädagogin ausweiten könnten.

Vielleicht habt ihr ja Lust und stimmt für mein Projekt ab – danke! Ihr dürft es natürlich auch gerne anderen weitersagen oder auch den Link in sozialen Netzwerken verbreiten usw. …

Hier der Link, der direkt zur Bewerbung meiner Schule führt:
http://www.spardaimpuls.de/profile/theodor-heuss-grundschule-eppelheim/

Edit:
Wie ich inzwischen erfahren habe, gibt es ein weiteres Mitglied meiner Verwandtschaft in einer anderen Schule (Grundschule Tairnbach), die auch mitmacht:
http://www.spardaimpuls.de/profile/grundschule-tairnbach/
…aber es können ja drei Stimmen vergeben werden

Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus für jede Stimme, die für die Schulen meine Verwandtschaft betreffend abgegeben werden, ganz herzlich!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: