DIY-Komplizen

Heute möchte ich auf eine ganz tolle Gruppe hinweisen, der ich auch angehören darf:
die Do-it-yourself-Komplizen

Alle Mitglieder dieser Gruppe sind in irgendeiner Weise kreativ tätig und fertigen Handgemachtes, das sie über Online-Shops etc verkaufen. In der Gruppe geht es um Austausch, gegenseitige Unterstützung und um gemeinsame Projekte:
z.B. haben Gruppenmitglieder bei mir individuelle Gutscheinkuverts in Auftrag gegeben, in denen künftig ihre Gutscheine angeboten werden.
Aber auch für Kunden bietet diese Kooperation Vorteile:
So kann beispielsweise bei der einen etwas Genähtes in Auftrag gegeben werden, bei dem ein Schmuckstück einer anderen miteingearbeitet wird.
Oder man sucht sich ein Schmuckstück aus und erwirbt über mich die passende Verpackung.
Oder oder oder…

Deshalb haben diese Komplizen sowohl eine eigene Facebook-Seite als auch eine eigene Webseite
ich kann absolut empfehlen, sie zu besuchen!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Van Lure
    Nov 06, 2014 @ 09:16:29

    Oh da muss ich gleich reinkucken 🙂

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

