Glückwunschkarten zur Geburt – Auftragsarbeit

Diese beiden Karten sind nur ein Teil eines Auftrags und bei Gelegenheit zeige ich weitere 4 Glückwunschkarten zur Geburt.
Denn eine Stammkundin wollte sich einfach mal auf Vorrat eindecken, da ja immer wieder Kinder auf die Welt kommen…

ZurGeburt-Auftrag

Und wie üblich noch zwei „Detailfotos“:
ZurGeburtMädchen

ZurGeburtJunge

Wie auf den Fotos zu sehen wünscht diese Kundin passend bestempelte Kuverts.

Meine Karten verkaufe ich übrigens je nach Wunsch mit oder ohne Kuvert, da ich hochwertige Kuverts verwende, die dann auch ihren Preis haben, sodass für per Post verschickte Karten, der ein oder die andere lieber selbst preisgünstige Kuverts besorgt und verwendet…

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: