3 mal Zieh-Schokolade

Meine Mama wünschte eine süße Kleinigkeit, um sie jemandem zum Geburtstag zu schenken.
Und so habe ich ihr diese Zieh-Schokolade gemacht:

Zieh-Schokolade zum Geburtstag

Und weil Weihnachten ja jedes Jahr immer so plötzlich zu kommen scheint, habe ich gleich mal noch zwei weihnachtliche Versionen gemacht:

weihnachtliche Zieh-Schokolade

weihnachtliche Zieh-Schokolade mit Stern

Übrigens könnte man auch gut einen Geldschein um die Schokoladentafel wickeln, wenn man Geld verschenken möchte, es aber nicht einfach langweilig in ein Kuvert stecken mag…

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: