Jetzt gilt´s bis zum 6.Oktober Stampin´Up!-Material aufzufüllen

Die Aktion „Stempeln, aufstocken und sparen“ von Stampin´Up! beginnt am 1. Oktober:
Feiern wir gemeinsam mit Stampin´Up! den Weltkartenbasteltag und nutzen wir den Preisnachlass von 15 % auf ausgewählte Tinte, Papiere, Umschläge und Klebemittel!
Bei ausgewählten Stempeln können sogar 20 % gespart werden!
So gilt z.B. für A4-Farbkarton in den Farbkollektionen und Flüsterweiß sowie die C6-Umschläge und die Umschläge Medium ein Preisnachlass von 15 % und das Flink-Fix-Spezialklebeband und die Nachfüllpackung werden ebenfalls mit einem Preisnachlass von 15 % angeboten.

Um diese tolle Gelegenheit zu nutzen, wird es die nächste Sammelbestellung bereits am Sonntag, 5.Oktober, nach 21 Uhr geben!

Schnell stöbern, was es noch alles günstiger gibt:

FlyerTH_SSS_demo_10.1-6.2014_DE

…und ab mit der Bestellung an mich!
Schmankerl für Erstbesteller bei mir, die nicht in „Abhol-/Bringnähe“ wohnen: Ich übernehme neben den Versandkosten von SU auch noch die Versandkosten zum Weiterschicken!!!
Weitere Infos zu Sammelbestellungen und Versandkosten finden sich hier.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

