Karte zur Hochzeit – Auftragsarbeit

Die Kundin wünschte eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, die in weiß gehalten und mit edlen Akzenten nach dem Motto je mehr desto besser ausgestattet ist.
Außerdem sollte sie persönlich überreicht werden, sodass ich eine 3-dimensionale Blume und Klebeperlen mit verwenden konnte.
Nach einiger Überlegung entstand folgende Karte:

ZurHochzeit3DBlume

Die Kundin war ebenso wie ich begeistert…

Noch eine Info: Diese dreidimensionale Blume kann auch einzeln als Deko in Wunschfarben bestellt werden!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: