Karte zur Taufe eines Jungen

Auf meiner Facebookseite www.facebook.com/irinaskreativewelt habe ich ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es eine von mir handgemachte Karte nach Wunsch samt passendem Umschlag zu gewinnen gab.
Da sich die Gewinnerin eine Karte zur Taufe eines Jungen wünschte, entstand diese Karte:

TaufeJunge

Zur besseren Ansicht nochmals die Karte ohne Kuvert:

TaufeJunge_1

…inzwischen ist die Karte fertig eingetütet und adressiert und geht morgen auf Reisen…

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Sep 05, 2014 @ 19:15:18

    So…… wird Zeit, dass ich hier endlich mal wieder vorbei stöbere 🙂

    Die Karte ist einfach nur supi gelungen 🙂 Ist das Babybild auch gestempelt ?

    Ganz, ganz liebe Grüße 🙂

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: