2 quadratische Glückwunschkärtchen mit passendem Kuvert – Auftragsarbeit

Meine Schwiegermama wünschte je einmal für eine Dame und einen Herrn ein Glückwunschkärtchen, das nicht so aufwändig ist wie meine üblichen Doppelklappkarten.
Das war für mich endlich die Gelegenheit, solche quadratischen Kärtchen auszuprobieren – sie sind schnell gemacht und dennoch schön:

QuadratischesKärtchenBlumeplusKuvert

QuadratischesKärtchenplusKuvert

Diese Kärtchen haben eine Größe von 10 cm x 10 cm und die passenden Kuverts habe ich mit dem „Envelope Punch Board“ von Stampin´Up! gefaltet.

Verwendet habe ich außerdem Farbkarton und Stempelkissen in den neuen Incolors „honiggelb“ und „lagunenblau“ sowie „brombeermousse“, Papier vom Designpapierblock „Mondschein“, das neue Stempelset „Jetzt geht´s los“, die Stempelsets „Nett-iketten“ und „Mixed Bunch“ und die dazu passende Blumenstanze – alles von Stampin`Up!

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

