Mein Zitronenbäumchen

…steht auf unserer Terrasse und hat sogar neue Blüten:
image

…und Früchte:
image

Es ist bestimmt schon mein viertes Zitronenbäumchen, aber das erste, das nicht nach einem Sommer eingegangen ist. Und ich hab’s inzwischen schon das dritte Jahr…

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

