Einladungen zum Schulanfang

Um einer Kundin und für den Workshop etwas zu zeigen zu haben,
habe ich 3 verschiedene Einladungen zum Schulanfang gebastelt:

EinladungenSchulanfang

Einmal mit Buchstaben:
EinschulungABC
…wobei je nach Länge auch die Buchstaben des Namens des Schulkindes gut möglich wären!

Dann mit Stiften:
EinschulungStifte

Und wieder einmal eine Eule, dieses Mal mit Schultüte:
EinschulungEule
Demnächst probiere ich aus, ob ein etwas größerer Einladungsschriftzug nicht noch besser wirkt…

Wie immer können natürlich die Motive auch anders kombiniert werden und sind auch noch viele andere Farben machbar;
ebenso ist „Herzlichen Glückwunsch“ oder „Alles Gute“ statt „Einladung“ möglich!

Interesse an einem Workshop, um selbst Einladungen oder Glückwunschkarten zum Schulanfang zu basteln?
Bitte entsprechende Nachricht an mich!
Gerne übernehme ich auch selbst das Basteln von solchen Karten!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: