ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG

Mit diesem Kuchenherz gratuliere ich allen Mamas, die heute hier vorbeischauen, ganz herzlich!!!

image

Der Kuchen sieht zwar nicht perfekt aus, ist dafür aber mit ganz viel Liebe und Mithilfe meiner Kinder gebacken!
Die Schrift sollte eigentlich mit heller Schokolade sein:
Ich dachte, ich hätte noch solch eine Tube –
tja, falsch gedacht…

Lieben Dank nochmals an Das Knusperstübchen!!!
Denn dank ihrer Hilfe konnte ich das Lieblings-Muffinsrezept meiner Kinder verwenden, weil sie mir Backzeit und -temperatur umgerechnet hat…

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: