Hip-Hip-Hurra-Kartenset von Stampin´Up!

Dieses neue Set beinhaltet alles, was benötigt wird, um 20 Karten zu basteln:

hiphiphorray_flyerTH_Demo_DE

Wenn man bedenkt, dass bei einem Preis von 24,95 € eine einzelne Karten noch nicht einmal 1,25 € kostet, lohnt sich das doch wirklich –
um das Stempeln und Kartenbasteln mal auszuprobieren genauso wie für erprobte Bastlerinnen, die somit für schnelle Karten gleich alles Nötige aufeinander abgestimmt griffbereit haben.

Interesse? Einfach Kontakt zu mir aufnehmen!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: