Zieh-Verpackungen für Gutscheine

Da sich meine Mama von verschiedenen Leuten zum Geburtstag Gutscheine gewünscht hatte,
entstanden diese Ziehverpackungen:
Gutscheine

Für die eine Zieh-Verpackung habe ich einen Bogen Designpapier aus dem Set „Geburtstagsbasics“ aus dem aktuellen Hauptkatalog (Ideenbuch) von SU
und einen Stempel aus dem SU-Stempelset „Ein duftes Dutzend“ verwendet:
Gutschein

Die zweite Ziehschachtel habe ich aus Designpapier „Frisch und farbenfroh“ aus dem aktuellen Frühjahrskatalog mittels Wellenkreis-Handstanzen und einem Stempel aus dem Set „Eine runde Sache“ – alles Stampin´Up! – verziert:
GutscheinRundeSache
…auf diesem Foto lässt sich auch erkennen, warum der Name ZIEH-Verpackung…

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. stampinecke
    Mrz 11, 2014 @ 07:50:21

    Hallo Antje, super Idee mit den Zieh-Verpackungen! Das bastel ich bestimmt bald mal nach. Weiter so! Lieben Gruß Sarah

    Antwort

  2. Schokohimmel
    Mrz 21, 2014 @ 07:58:45

    Total schön…

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

