Wann wird´s mal endlich richtig Winter?

Nachdem der Schnee immer noch auf sich warten lässt, zeige ich heute die Schneeflocken zum Aufhängen, die ich im letzten Dezemnber zusammen mit meinen Weihnachtsgrüßen verschickt habe:

3DTapetemitGlitzer

Hier noch ein Foto in „Schräglage“, damit der 3D-Effekt besser zu erkennen ist:
3DTapetemitGlitzerSchräg
Bei diesen Schneeflocken habe ich übrigens Tapetenreste verwendet.

Nachdem die Tapetenreste aufgebraucht waren, bin ich zu geprägtem Farbkarton übergegangen:
3Dgeprägt
Ich habe dafür ein Stück Farbkarton flüsterweiß mit der Punkte-Prägesform, die es bei der aktuellen Sale-a-bration-Aktion als Geschenk gibt, geprägt –
und also wieder mal nur Stampin`Up!-Produkte verwendet.

Weil ich mehrfach gefragt wurde, wie ich diese Schneeflocken gemacht habe, kommt hier noch die Anleitung:
Es ist ganz einfach und sehr schnell gemacht – sofern das nötige Zubehör vorhanden ist:
BigshotplusZubehör
Denn es wird einfach die entsprechende Stanzform durch die BigShot gekurbelt und schon hat man drei verschieden große Schneeflockenteile;
das ganze zweimal gemacht
und dann die Teile mit Abstandspads übereinander geklebt –
fertig!

Ich habe die Schneeflocken-Stanzform „snow flurry“ von Stampin`Up! verwendet:
Stanzform

Leider wurde diese Stanzform aus dem Sortiment von Stampin´Up! genommen, aber wer sie gerne benutzen möchte oder keine BigShot hat,
kann dies gerne bei mir tun!
Und wer zu weit von mir entfernt wohnt oder warum auch immer nicht selbst basteln möchte:
Ich nehme jederzeit auch Aufträge für fertig gebastelte Schneeflocken (und natürlich alle anderen Basteleien von mir 😉 ) entgegen!

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

