Herziges zum Valentinstag

…das sich auch gut für andere Anlässe anpassen lässt:

Alles

Diese Mon-Cherie-Hinstellerchen waren als Tischdeko an jedem Platz und sind mit der Handstanze „gewellter Anhänger“ aus dem SU-Frühjahr-Sommer-Katalog sehr schnell gemacht; außerdem habe ich in diesem Fall einen der Herz-Stempel und die passende Stanzform aus den Sets „Hearts a flutter“, sowie den Schriftzug aus dem Herz vom nicht mehr erhältlichen GastgeberInnen Set „Eine Kiste voller Grüße“ – alles von Stampin´Up! – verwendet:
MonCherie

Da mein Bruder und meine Schwägerin leider nicht kommen konnten,
haben sie vorab „Küsschen zum Valentinstag“ bekommen:
Küsschendoppelt
…mein Mann und eine sehr gute Bekannte wurden auch mit solchen Küsschen bedacht…

Verwendet habe ich für diese einfachen Schachteln mit einer Banderole als Verschluss übrigens wieder mal das „Envelope Stanz- und Falzboard“, Farbkarton, vom Designpapier „Frisch und Farbenfroh“, sowie den Stempel mit dem Valentinstagsherz aus dem GastgeberInnen-Set „Eine Kiste voller Grüße“ samt passender Stanzform aus dem Set „Hearts a flutter“ –
wieder wie meist alles von Stampin`Up!

Außerdem mache ich mit diesem Beitrag wieder einmal beim Kreativen Freitag bei sasibella mit!

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

