Neuheit bei Stampin´Up! – Prägemaschine

Für alle, die schon länger mit der BigShot, einer Stanz-Präge-Maschine, liebäugeln, aber nicht so viel Geld ausgeben möchten,
gibt es nun eine preisgünstige Alternative zum sensationellen Preis von 35,95 € –
sofern auf das Stanzen verzichtet wird,
nämlich die „Texture Boutique Prägemaschine“, mit der sämtliche „Textured Impressions Prägeformen“ zum Prägen verwendet werden können.

Mehr dazu:


FlyerTH_TexturedBoutique_Demo_Jan28_DE

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Feb 07, 2014 @ 09:29:07

    Die müsste es jetzt nur noch für Kerzen geben, das wäre der Hit 🙂

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: