Trauerkarte der besonderen Art

Trauerkarte001

Diese Karte sollte ursprünglich mit anderem Text eine Einladung zur Konfirmation werden,
aber fast jeder, der sie gesehen hatte, meinte, dass das Kreuz eher zu Trauer passt.
Also habe ich eine andere Banderole gemacht und somit entstand eine Trauerkarte der besonderen Art:
besonders wegen der ungewöhnlichen Farbe, aber grün ist ja bekanntlich die Hoffnung, und weil diese Karte mittig geöffnet und durch eine Banderole geschlossen gehalten wird.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Feb 07, 2014 @ 09:31:50

    Ich find die richtig gut gelungen, auch mit dem Grün und der Hoffnung

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

