Karte zum 70. Geburtstag für einen Mann – Auftragsarbeit

Mehr Vorgaben, als dass die Karte zum 70. Geburtstag für einen Mann ist, hatte ich nicht;
und dies ist dabei herausgekommen:

70erGrammophon

Außerdem habe ich noch ein Kuvert passend dazu bestempelt:
70erGrammophonmitKuvert

Verwendet habe ich wieder einmal das Grammophon samt Schriftzug und Sprechblase aus dem Stempelset „Timeless Talk“ verwendet;
die Zahl und der Schriftzug auf dem Kuvert sind aus dem Stempelset „Zur Feier des Tages“
und gehalten habe ich die ganze Karte in petrol – einem Farbton, den ich noch vor einem Jahr gar nicht mochte und inzwischen total liebe. 😉

{Entgegen des Anscheins auf den Fotos ist die Karte natürlich ganz normal rechteckig, aber leider klappt beim Fotografieren das Geradehalten des Fotoapparates nicht. ;-/ }

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.