Anhänger mit DANKE und Schokoladenkäferchen

Diese beiden Anhänger habe ich mal eben schnell als Dankeschön für zwei Auftraggeberinnen gewerkelt:

AnhängerDankeSchokokäfer

Neben dünnem Geschenkband, Farbkarton in flüsterweiß, dem Dankestempel aus dem Set „Famose Fähnchen“ samt Stempelkissen in olivgrün
habe ich noch erstmalig meine neue „Stanze gewellter Anhänger“ ausprobiert. Ich glaube, das wird eine meiner Lieblingsstanzen!

…wer sich für diese Stanze interessiert
muss sich entweder bis zum 28. Januar gedulden, wenn der neue Frühling-/Sommerkatalog von StampinUp! erscheint,
oder einen Workshop bei mir buchen… 😉

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Feb 07, 2014 @ 09:34:52

    Oh wie süß im wahrsten Sinne des Wortes :-))))))

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

