Star-Wars-Kerze

Bei dieser Kerze habe ich seit langer Zeit mal wieder Serviettentechnik gemacht.
Nachdem mir eine Bekannte liebenswerterweise 2 entsprechende Servietten überlassen hat,
habe ich diese Kerze für meinen Sohnemann zum 6. Geburtstag gemacht:

Starwarskerze

An den leichten Wellen erkennt man übrigens, dass mir inzwischen etwas die Übung fehlt, was Serviettentechnik angeht.

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstins sammelsurium
    Jan 03, 2014 @ 20:08:41

    😀 Wie der Vater so der Sohn… Feiert morgen schön !

    Antwort

  2. irinaskreativewelt
    Jan 03, 2014 @ 20:11:51

    So isses! 🙂 Und dann noch im Kindergarten n paar Jungs, die auch total drauf abfahren. 😉
    DANKE – morgen steht erst ein Schwimmbadbesuch auf dem Programm und danach Kaffee-Kuchen-noch.mehr.Geschenke- Besuch von Oma, Opa, Onkel, Tante und Cousine…

    Antwort

  3. kerzenbastelei
    Jan 04, 2014 @ 12:44:23

    Also ich kann keine Wellen erkennen. Auf jeden Fall wird sich Dein Sohnamann richtig gefreut haben :-)))))

    Antwort

  4. kerzenbastelei
    Jan 04, 2014 @ 12:45:29

    Und weil ich das gerade links sehe… ich glaube, Du musst mir das mal mit Pinterest erklären. Seit Tagen läuft mir das immer wieder vor dem Bildschirm rum 😉

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

