Eulenkärtchen zum Geburtstag

Da ich gestern auf die Schnelle ein Geburtstagskärtchen gebraucht habe,
sind diese beiden Eulenkärtchen entstanden:

EulenkärtchenzumGeburtstag

Nochmals einzeln – einmal in waldhimbeere:

Eulenkärtchen_waldhimbeere

Und einmal in apfelgrün:

Eulenkärtchen_apfelgrün

Beide Stempelkissen sind aus den In-Colors, der Schriftstempel aus dem Set „Vielschichtig“, dann natürlich die Eulenstanze verwendet und ein Streifen Designpapier aus dem Set „Geburtstagsbasics“ – alles von StampinUp!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Jan 04, 2014 @ 12:43:00

    Die Eulen und Schweinchen haben es Dir jetzt angetan 🙂 Sind aber auch zu goldig 🙂

    Antwort

    • irinaskreativewelt
      Jan 04, 2014 @ 22:06:26

      Ja, nachdem ich vor nem Jahr erst gemeint habe, ich bräuchte die Eulenstanze nicht, kommt sie jetzt immer wieder zum Einsatz. 🙂
      Ist ja aber auch total vielseitig!
      …und morgen zeige ich wieder ein Schweinchen… 😉

      Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: