Neujahrsgewinnspiel – Gewinner

So, die Kinder schlafen und die Lose sind geschrieben und gemischt:

Losegemischt

Der „Glücksfeerich“ (=mein Mann) zieht die Gewinner:

Glücksfeerichzieht

Uuuuund – trommelwirbel.trommelwirbel.trommelwirbel – der…

… Platz 1 geht an:
Platz1
Claudia
Tja, das Glück hält sich nicht immer an Wahrscheinlichkeiten:
Mit nur einem Los im Topf und als erstes gezogen. 😉

…Platz 2 geht an:
Platz2
kerzenbastelei

…Platz 3 geht an:
Platz3
Martina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Und diejenigen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, bekomnmen wenigstens ein großes DANKESCHÖN!
Ich mache bestimmt wieder mal ein Gewinnspiel – vielleicht habt ihr dann mehr Glück!

Die Gewinnerinnen mögen mir bitte per email (antje.kaminski@web.de) oder facebook-Privatnachricht ihre Adresse mitteilen,
damit die Gewinne auf Reisen gehen können.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jan 01, 2014 @ 20:30:20

    Ich habe gewonnen? Jippieh, ich freue mich! Mail folgt! LG Claudia

    Antwort

  2. irinaskreativewelt
    Jan 01, 2014 @ 20:35:16

    Alles klaro! 🙂

    Antwort

  3. kerzenbastelei
    Jan 02, 2014 @ 16:08:32

    Juhuuuuuuu…. ich habe gewonnen :-)))))))))))))))))))))))))))) Dein Mann ( Du natürlich auch ) ist Klasse :-))))))))))))))))))

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

