DANKE heißt wieder einmal merci…

…aber auch zum Geburtstag oder als Neujahrsgruß bieten sich 4 nett verpackte Merci gut an:

Kuvertschachteln

Hier ein Foto, auf dem zwei geöffnet sind, damit der Magnetverschluss gut zu erkennen ist:

Kuvertschachtelngeöffnet

Und JA, eine auf dem ersten Foto ist der dritte Preis bei meinem Neujahrsgewinnspiel!
Also immer brav bei facebook und auf meinem blog kommentieren – wer gewinnen will. 😉
[Zur Info:
Wer auf meinem blog ohne wordpress-, facebook-, twitter- oder g+-Anmeldung kommentieren möchte,
lasse bitte einfach das Email-Feld frei!]

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Martina
    Dez 31, 2013 @ 17:29:56

    Mhhh und die kommen.wirklich gut an!!

    Antwort

  2. kerzenbastelei
    Jan 02, 2014 @ 15:03:00

    Die sind ja echt der Hit. Wo nimmst Du nur die Zeit für die vielen schönen Basteleien her?

    Antwort

    • irinaskreativewelt
      Jan 02, 2014 @ 16:40:36

      Indem ich abends, wenn die Kinder schlafen und mein Mann Unterrichtsvorbereitungen macht oder Computer spielt, mich in mein Bastelreich begebe. Und zwischendurch machen wir gemeinsam Pause auf der Couch… 😉

      Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

