2 Weihnachtskarten

…die bei einem Workshop entstanden sind.

Diese Karte mit dem großen Stern habe ich selbst auch in verschiedenen Farben zum Verkaufen und als Auftragsarbeiten gewerkelt und somit als Vorlage beim Workshop dabei gehabt:

WorkshopStern

Die Rentierkarte entstand beim gemeinsamen Überlegen während des Workshops:

WorkshopRentier

Kann sich auch sehen lassen, was?! 😉

Auf jedenfall hat dieser Workshop mit meiner großen Patentochter und meiner Tante viel Spaß gemacht!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Dez 29, 2013 @ 16:43:13

    Das hat bestimmt gaaanz viel Spass gemacht 🙂

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: