Neujahrsgewinnspiel

Weil ich mich soooooo freue, dass ich bei sasibella und Michaela vom Kreativen Familienchaos bei ihren Adventskalendergewinnspielen gewonnen habe,
habe ich beschlossen, jetzt auch ein Gewinnspiel zu machen.

Und zwar gibt es folgende Möglichkeiten, Lose zu erhalten:
* einen Kommentar hier auf meinem blog abgeben (für mindestens einen Kommentar pro Tag 1 Los pro Tag)
[Hinweis zum Kommentieren:
Wer einen wordpress-, facebook-, twitter- oder g+-Account besitzt, aber sich zum Kommentieren dort nicht einloggen möchte, lasse bitte das Feld mit der Email-Adresse frei!]

* einen facebook-Kommentar von mir kommentieren (für mindestens einen Kommentar pro Tag 1 Los pro Tag)
* 2 Lose für das liken meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/irinaskreativewelt (wer schon geliked hat, wandert natürlich auch mit zwei Losen in den Lostopf; bitte Bescheid geben, wer mitmachen möchte)

Die Auslosung findet am Neujahrstag abends, wenn die Kinder im Bett sind, statt –
es können also insgesamt maximal 12 Lose pro Person in den Lostopf!

Zu gewinnen gibt es drei Preise:

1. Platz: von mir verziertes Paperbook mit Glückwünschen fürs neue Jahr:

Preis1

2. Platz: Zeit zum Genießen in Form eines Spruchbüchleins:

Preis2

3. Platz: mit 4 Merci gefüllte selbst gebastelte Kuvertbox:

Preis3

VIEL SPASS!!!

…bei Unklarheiten bzgl. der Losvergabe etc. bitte nachfragen. Danke.

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Dez 28, 2013 @ 20:20:11

    Juhuuuuu… ich bin dabei 🙂 Fühl mich hier eh richtig wohl 🙂

    Antwort

  2. Claudia
    Dez 28, 2013 @ 20:26:49

    Wow, gleich zweimal hast du gewonnen? Das ist aber Glück! LG Claudia

    Antwort

  3. irinaskreativewelt
    Dez 28, 2013 @ 21:05:59

    Na, das freut mich aber, dass du dich hier richtig wohl fühlst! 🙂
    Und natürlich auch, dass du mitmachst! 😉

    Antwort

  4. Michaela Unnerstall
    Dez 29, 2013 @ 08:22:50

    Da mache ich gerne mit!!! 🙂

    Antwort

  5. Sylvia
    Dez 31, 2013 @ 12:07:17

    Na dann aber herzlichsten Glückwunsch und nun einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

