Glückwunschkarte zum 60. Geburtstag – Auftragsarbeit

Die Mutter meiner Schwägerin (Danke an dieser Stelle an meine Schwägerin für´s Vermitteln des Auftrages!) wünschte eine Glückwunschkarte zum 60. Geburtstag ihrer „Flohmarktfreundin“.
Nach einigen Überlegungen entstand diese Karte:

60GebFlohmarkt001

Das Stempelset „Timeless Talk“ kombiniert mit dem Stempelset „Zur Feier des Tages“ – beides natürlich von StampinUp! – ist eine meiner Lieblingsvarianten bei besonderen Geburtstagen und
die weitere Schrift ist handschriftlich nach einer Computerausdruck-Vorlage;
die Farben „schokobraun“ und „altrosa“ lassen die Karte gleich noch flohmarktmäßiger wirken.

Der Auftraggeberin hat diese Karte sehr gut gefallen – mir auch…

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Dez 29, 2013 @ 11:18:18

    Mir auch 🙂 Vorallem richtig gut umgesetzt.

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: