Flaschenanhänger

Dieser Flaschenanhänger zierte zusammen mit drei gestempelten und gestanzten Schneeflocken eine Flasche als Weihnachtsgeschenk für eine Tante und einen Onkel von mir:

Flaschenanhänger

Dieser Flaschenanhänger wird direkt auf der Rückseite beschriftet und dient lediglich der Flaschenzierde und als Platz für Glückwünsche etc.
Zuvor hatte ich noch einige Flaschenanhänger gewerkelt, die zusätzlich mit einem Geldschein bestückt werden können und einen Magnetverschluss haben
– leider waren alle verkauft und verschickt bevor ich an´s Fotografieren dachte…

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Dez 29, 2013 @ 11:15:57

    Die gefallen mir :-)))) Ist das ein Stempeltext ?

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: