Adventskalender – Auftragsarbeit

Dieser Adventskalender war eine meiner Glanzleistungen im Advent:

ganzerKalender

Jede einzelne Box lässt sich durch eine Goldkordel beliebig oft öffnen und schließen.

Im Folgenden nun noch die jeweiligen Boxen einzeln, um sie genauer zu sehen:

einfacheTütemitBanderole

Milchtütenform

DreiecksboxDoppelbild

ZuckerboxDoppelbild

KuvertboxDoppelbild

Hinstellerchenart

Es hat viel Spaß gemacht, diesen Adventskalender zu basteln, aber auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen…

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Dez 29, 2013 @ 11:21:33

    Das glaube ich, dass da sehr viel Zeit drin steckt. Und ist ja dann leider immer nur für eine kurze Zeit.

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: