Geschenkset zum 80. Geburtstag – Auftragsarbeit

Nachdem nun nach den Feiertagen etwas Ruhe einkehrt und nur wenige Auftragsarbeiten zu erledigen sind,
widme ich mich wieder vermehrt der Blogpflege…

Dieses Set war eine Auftragsarbeit für meine Schwiegermama, deren Schwägerin Anfang Januar ihren 80. Geburtstag feiert:

Set

Gewünscht war eine Verpackung für mehrere Geldscheine:

Kuvertschachtel

…normalerweise verpacke ich in solche „Kuverts“ 4 Merci, aber es passen auch wunderbar 4 gerollte Geldscheine hinein…

Dazu eine Kerze:

Kerze

Diese Kerze ist mein dritter Versuch, eine Kerze zu „bestempeln“ und somit noch nicht perfekt, aber vorzeigbar und verschenkbar –
und passt zum Glückwunschkärtchen:

Karte

…das in einem selbstgemachten und bestempelten Kuvert überreicht wird – dem neuen „Envelope punch board“ von Stampin Up! sei Dank!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: