Wer mich und einen Teil meiner Basteleien live sehen möchte…

…kann dies am kommenden Sonntag, 24. November 2013, von 11 bis 17 h,
im Bürgerhaus in Mühlhausen tun.

Denn ich habe die Möglichkeit erhalten, im Rahmen der Buchausstellung der Bücherei Mühlhausen meine Werke auszustellen und zum Verkauf anzubieten.
Außer meinen eigenen Basteleien wird es bei mir auch noch ein paar Sachen von Beate Lackner geben, die bereits in den vergangenen Jahren Schmuck und anderes Wunderschönes aus Glas angeboten hat, dieses Jahr jedoch verhindert ist.

Dies ist wie ich finde eine gute Gelegenheit,
bei Kaffee und Kuchen (angeboten von der Frauengemeinschaft Mühlhausen-Tairnbach) entspannt nach Weihnachtsgeschenken und Wünschen Ausschau zu halten.

Herzliche Einladung!!!

Direkte Infos der Bücherei auf lokalmatador.de

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: